The Big White – Immer Ärger mit Raymond  Zurück zur Übersicht

The Big White – Immer Ärger mit Raymond
The Big White
2005 / Laufzeit:  100 Min.
Komödie → Schwarze Komödie
Deutschland / Grossbritannien / USA / Englisch
MC-Intern . . . . . . . . . . . . .20834
MySQL-Nr . . . . . . . . . . . . . 146

IMDB: . . . . . . . . . . . . . . .6.40
Gesamtwertung: . . . . . . . . . . 6.39










INHALT

Irgendwo in Alaska. Um die Behandlung seiner am Tourette-Syndrom leidenden Frau Margaret (Holly Hunter) zu finanzieren, fehlt Paul Barnell (Robin Williams) das nötige Kleingeld. Als er in einem Müllcontainer eine Leiche entdeckt, wittert er seine grosse Chance: Er behauptet gegenüber der Versicherung, bei der Leiche würde es sich um seinen seit langem vermissten Bruder Raymond handeln, um dessen Lebensversicherung von einer Million Dollar einzusacken. Doch Paul sieht sich unerwarteten Schwierigkeiten gegenüber, denn nicht nur der listige Versicherungsagent Ted ist ihm auf den Fersen...

BESETZUNG

Alison Lohman (Tiffany)

Andrea Shawcross (Hair stylist)

Billy Merasty (Cam)

Bob Washington (Extra (uncredited))

Brenda McDonald (Mrs.Wherry)

Claude Dorge (Computer retrival man (uncredited))

Cory Cassidy (Strip Bar Patron (uncredited))

Craig March (Howard)

Deena Fontaine (Female cop)

Eric Epstein (Minister)

Frank Adamson (Detective Boyle)

Frank C. Turner (Dave)

Giovanni Ribisi (Ted)

Harry Nelken (Warehouse owner)

Holly Hunter (Margaret Barnell)

Jeff Skinner (Arnith)

Joanne Rodriguez (TV reporter)

Marina Stephenson Kerr (Avis)

Michal Grajewski (Pizza Delivery Guy (uncredited))

Ralph J. Alderman (Mr. Branch)

Robert Kostyra (Computer Repo Man)

Robin Williams (Paul Barnell)

Ryan Miranda (Korean-an teenager)

Stephen Eric McIntyre (City worker #2)

Talia Pura

Tim Blake Nelson (Gary)

Ty Wood (Paperboy)

W. Earl Brown (Jimbo)

Ward Massner (The Corpse (uncredited))

Woody Harrelson (Raymond Barnell)

MITARBEITER

Regie Mylod Mark
Produzent Chris Roberts / Christopher Eberts / David Faigenblum / Michael Birnbaum / Elaine Dysinger
Buchautor Collin Friesen
Kamera James Glennon
Musik Mark Mothersbaugh

TRAILER

   

KRITIKEN

 

 

 

 

© 2012 - 2018 by Walter Steiger  • Letzte Revision: 20. Januar 2018 •